Jungschar

Die Jungschararbeit findet in unserer Gemeinde in vier über das Jahr verteilten Projekten statt. Mädchen und Jungen ab der 1. Klasse bis zum Eintritt in die Präparandenzeit sind herzlich willkommen.

Vorbereitung und Aufführung eines Theaterstücks
Dazu treffen wir uns am letzten Wochenende im Januar zur Übernachtung in unserem Jugendheim und von dort ausgehend dann 4-5 Wochen hintereinander an einem festen Wochentag, um unser Theaterstück vorzubereiten sowie Ende Februar zur Aufführung an einem Abend oder im Gottesdienst.

Familiennachmittag
An einem Sonntagnachmittag im Juni oder Juli treffen wir uns mit der ganzen Familie zum Spielen und Beisammensein auf dem Jugendheimsgelände.

Kindersommertage „Sommer, Sonne, Kappel“
Sie finden der ersten Sommerferienwoche an 3-4 Tagen im Jugendheim statt.

Kinderbibeltage
Sie finden an einem Wochenende Mitte/Ende Oktober im Gemeindehaus statt und schließen mit dem Gottesdienst am Sonntag ab. 

Anmeldung und weitere Information im Pfarramt.