Links und Downloads

Links:

Gottesdienst zum Anhören:
Liebe Besucher, leider gibt es derzeit keine/n zuständige/n Ehrenamtliche/n, die/der die wöchentlichen Gottesdienste im Internet zum Nachhören einstellt. Sollten Sie diese Aufgabe übernehmen wollen, melden Sie sich bitte im Pfarramt.
Sie können aber weiterhin eine Aufnahme samt Abspielgerät für Zuhause erhalten. Melden Sie sich hierfür bitte im Pfarramt.

Der aktuelle Gemeindebrief in gedruckter Version liegt in der Kirche sowie im Pfarramt aus.
Leider ist es uns im Moment nicht möglich ihn auf diese Seite einzustellen, wir bitten um Ihr Verständnis.

Bildrechte beim Autor
Liebe Besucher, aufgrund der neuen Datenschutzvereinbarung finden Sie in der Internet-Version des Gemeindebriefes einige Leerstelllen.
Eine gedruckte Version des vollständigen Gemeindebriefes erhalten Sie bei Bedarf im Pfarramt.

Alte Gemeindebriefe: